Allgemeine Verwaltung
Stadtamtsdirektorin Mag.a Alexandra Pogatsch und Team inkl. Kontaktdaten
Die Verwaltung der Stadtgemeinde Mürzzuschlag ist in verschiedene Bereiche unterteilt: Allgemeine Verwaltung, Stadtplanung, Finanzen und Mürzzuschlag Agentur. Folgend finden Sie Kontaktadressen der jeweiligen Ansprechpersonen sowie deren Zuständigkeiten.
Stadtamtsdirektorin Mag.a Alexandra Pogatsch und Team inkl. Kontaktdaten
Bereichsleiter DI Peter Drexler, weiters alle Ansprechpartner inklusive Kontaktdaten.
Bereichsleiter Andreas Schrittwieser mit Team inklusive Kontaktdaten.
Bereichsleiter Farnleitner & Baumann und Team inklusive Kontaktdaten.
Stadtgemeinde Mürzzuschlag
Wiener Straße 9
8680 Mürzzuschlag
stadtamt(at)mzz.at
+43 3852 2555 0
BÜRGERSERVICE:
Montag 8 - 16 Uhr
Di, Mi, Do, Fr 8 - 12 Uhr
PARTEIENVERKEHR:
Mo, Di, Do 8 - 12 & 14 - 16 Uhr
Mi, Fr 8 - 12 Uhr