schnell gefunden

Aktuelles

    Digitale Gemeinde

    • Abfuhrtermine 2024

      Abfuhrtermine 2024

      Die Müllkalender, die ASZ-Annahmezeiten sowie Abfuhrtermine auf einen Blick:

    • Wohnungs-Infos

      Wohnungs-Infos

      Infos rund ums Wohnen: Freie Wohnungen, Wohnungssprechtage, ...

    • E-Mail-Rechnung

      E-Mail-Rechnung

      Antrag auf Zustellung per E-Mail!

    • Gemeindezeitungen

      Gemeindezeitungen

      Die Ausgaben zum Nachlesen!

    • Amtsweg - Formulare

      Amtsweg - Formulare

      Ansuchen, Online-Amtswege, Richtlinien

    • Amtssignatur

      Amtssignatur

      amtliches Schriftstück

    Gemäß Art. 20 Abs. 5 B-VG haben alle mit Aufgaben der Bundes-, Landes- und Gemeindeverwaltung betrauten Organe von ihnen ab 01.01.2023 in Auftrag gegebene Studien, Gutachten und Umfragen samt deren Kosten in einer für jedermann zugänglichen Art und Weise zu veröffentlichen, solange und soweit deren Geheimhaltung nicht aus Gründen der Amtsverschwiegenheit geboten ist.

    Die seitens der Stadtgemeinde Mürzzuschlag ab 01.01.2023 in Auftrag gegebenen Studien, Gutachten und Umfragen werden in Erfüllung dieser Verpflichtung grundsätzlich während der für den Parteienverkehr vorgesehenen Zeiten zur öffentlichen Einsicht im Stadtamt aufgelegt.

    Es wird um Terminvereinbarung ersucht:

    Mag. Christina Mohl
    Personalmanagement, Recht
    Rathaus 1. Stock, Tür-Nr.: 3
    T. +43 3852 2555 502
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

    Übersicht der veröffentlichten Studien, Gutachten und Umfragen:

    Kontakt

    Stadtgemeinde Mürzzuschlag
    Wiener Straße 9
    8680 Mürzzuschlag
    stadtamt(at)mzz.at
    +43 3852 2555 0

    Öffnungszeiten

    BÜRGERSERVICE:
    Mo, Do 8 - 16 Uhr
    Di, Mi, Fr 8 - 12 Uhr
    PARTEIENVERKEHR:
    Mo, Di, Do 8 - 12 & 14 - 16 Uhr
    Mi, Fr 8 - 12 Uhr