schnell gefunden

Aktuelles

    Digitale Gemeinde

    • Abfuhrtermine 2024

      Abfuhrtermine 2024

      Die Müllkalender, die ASZ-Annahmezeiten sowie Abfuhrtermine auf einen Blick:

    • Wohnungs-Infos

      Wohnungs-Infos

      Infos rund ums Wohnen: Freie Wohnungen, Wohnungssprechtage, ...

    • E-Mail-Rechnung

      E-Mail-Rechnung

      Antrag auf Zustellung per E-Mail!

    • Gemeindezeitungen

      Gemeindezeitungen

      Die Ausgaben zum Nachlesen!

    • Amtsweg - Formulare

      Amtsweg - Formulare

      Ansuchen, Online-Amtswege, Richtlinien

    • Amtssignatur

      Amtssignatur

      amtliches Schriftstück

    Defekte Straßenbeleuchtung

    Wir bitten um telefonische Meldung an die Gemeinde.

    Es kann vorkommen, dass es kaputte Lichtquellen (Laternen) gibt, die den Mitarbeitern der Stadtgemeinde Mürzzuschlag noch nicht aufgefallen sind. Aus diesem Grund bitten wir um Ihre Mithilfe.

    Unter dem Motto: Gemeinsam sehen wir mehr!

    Ihnen ist eine defekte Straßenbeleuchtung am Gemeindegebiet Mürzzuschlag aufgefallen?

    Um eine schnellstmögliche Bearbeitung zu ermöglichen, bitten wir Sie dies direkt telefonisch an die zuständige Stelle in der Gemeinde zu melden.

    Kontakt:
    Sandra Lengauer unter der Telfonnummer T. +43 3852 2555 303 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

    Vielen Dank für Ihre aufmerksame Mithilfe!

    Für etwaige andere Schadens- oder Mängel-Meldungen - hier erfahren Sie mehr

    Kontakt

    Stadtgemeinde Mürzzuschlag
    Wiener Straße 9
    8680 Mürzzuschlag
    stadtamt(at)mzz.at
    +43 3852 2555 0

    Öffnungszeiten

    BÜRGERSERVICE:
    Mo, Do 8 - 16 Uhr
    Di, Mi, Fr 8 - 12 Uhr
    PARTEIENVERKEHR:
    Mo, Di, Do 8 - 12 & 14 - 16 Uhr
    Mi, Fr 8 - 12 Uhr