Defekte Straßenbeleuchtung

Wir bitten um telefonische Meldung an die Gemeinde.

Es kann vorkommen, dass es kaputte Lichtquellen (Laternen) gibt, die den Mitarbeitern der Stadtgemeinde Mürzzuschlag noch nicht aufgefallen sind. Aus diesem Grund bitten wir um Ihre Mithilfe.

Unter dem Motto: Gemeinsam sehen wir mehr!

Ihnen ist eine defekte Straßenbeleuchtung am Gemeindegebiet Mürzzuschlag aufgefallen?

Um eine schnellstmögliche Bearbeitung zu ermöglichen, bitten wir Sie dies direkt telefonisch an die zuständige Stelle in der Gemeinde zu melden.

Kontakt:
Sandra Lengauer unter der Telfonnummer T. +43 3852 2555 303 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Vielen Dank für Ihre aufmerksame Mithilfe!

Für etwaige andere Schadens- oder Mängel-Meldungen - hier erfahren Sie mehr

Kontakt

Stadtgemeinde Mürzzuschlag
Wiener Straße 9
8680 Mürzzuschlag
stadtamt(at)mzz.at
+43 3852 2555 0

Öffnungszeiten

BÜRGERSERVICE:
Mo, Do 8 - 16 Uhr
Di, Mi, Fr 8 - 12 Uhr
PARTEIENVERKEHR:
Mo, Di, Do 8 - 12 & 14 - 16 Uhr
Mi, Fr 8 - 12 Uhr