Bushaltestelle Phönixgasse Bushaltestelle Hönigsberg Phönixgasse1

Bushaltestelle in Hönigsberg Phönixgasse Richtung Langenwang - Wartehāuschen abgerostet (verletzungsgefahr)

Eingegangen am 18. September, zur Bearbeitung weitergeleitet an Bauamt am 19. September 2019.


Eintrag vom 19. September 2019 Bushaltestelle Hönigsberg Phönixgasse2

Wir danken für die Info und bemühen uns um eine rasche Behebung des Schadens. Die Haltestellenüberdachungen wurden "damals" von Werbefirmen aufgestellt, welche zur Zeit schwer greifbar sind. Trotzdem werden wir eine Behebung des Schades durchführen!


Kontakt

Stadtgemeinde Mürzzuschlag
Wiener Straße 9
8680 Mürzzuschlag
stadtamt(at)mzz.at
+43 3852 2555 0

Öffnungszeiten

BÜRGERSERVICE:
Mo, Do 8 - 16 Uhr
Di, Mi, Fr 8 - 12 Uhr
PARTEIENVERKEHR:
Mo, Di, Do 8 - 12 & 14 - 16 Uhr
Mi, Fr 8 - 12 Uhr