Gemäß Art. 20 Abs. 5 B-VG haben alle mit Aufgaben der Bundes-, Landes- und Gemeindeverwaltung betrauten Organe von ihnen ab 01.01.2023 in Auftrag gegebene Studien, Gutachten und Umfragen samt deren Kosten in einer für jedermann zugänglichen Art und Weise zu veröffentlichen, solange und soweit deren Geheimhaltung nicht aus Gründen der Amtsverschwiegenheit geboten ist.
Die seitens der Stadtgemeinde Mürzzuschlag ab 01.01.2023 in Auftrag gegebenen Studien, Gutachten und Umfragen werden in Erfüllung dieser Verpflichtung grundsätzlich während der für den Parteienverkehr vorgesehenen Zeiten zur öffentlichen Einsicht im Stadtamt aufgelegt.
Es wird um Terminvereinbarung ersucht:
Mag. Christina Mohl
Personalmanagement, Recht
Rathaus 1. Stock, Tür-Nr.: 3
T. +43 3852 2555 502
Übersicht der veröffentlichten Studien, Gutachten und Umfragen: