Omar Sarsam - Sonderklasse

Omar Sarsam ist Kabarettist und Kinderchirurg. Er hat irakische Wurzeln mit tschechischen und kroatischen Einflüssen, ist aber in Österreich aufgewachsen, was seiner Meinung nach ein Privileg darstellt. Kurz: ein echter Wiener.

2004 stand er bei der Impro-Show "Hands Up" im Wiener Kabarett Niedermair erstmals auf der Kabarettbühne. Gemeinsam mit Marc Bernhuber gründete er die Discoparty Brothers. Sie landeten den Hit "Disco, Disco, Party, Party" mit mehr als 16 Millionen Klicks auf Youtube. Mit dem Programm "Diagnose: Arzt" startete im Februar 2016 das erste Soloprogramm von Omar Sarsam.

Im November 2017 präsentierte Omar Sarsam sein Adventprogramm „Oh Du Andere“ zum ersten Mal. Seit Februar 2018 ist er mit dem aktuellen Kabarettprogramm „HERZALARM“ unterwegs und ab September 2021 mit seinem aktuellen Programm "Sonderklasse"

Karten gibts im Tourismusbüro/Wintersportmuseum + Trafik Leitner / Pölzl / Julia, Mürzzuschlag und allen VVK Stellen von

Weitere Infos unter

www.omarsarsam.com

https://www.youtube.com/channel/UCJuRSv0mJ9wjJFriCujE9pw

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit Do 14.10.2021 19:30
Einzelpreis 27.00€
Ort Stadtsaal Mürzzuschlag

Stadtgemeinde Mürzzuschlag
Wiener Straße 9
8680 Mürzzuschlag
stadtamt(at)mzz.at
+43 3852 2555 0
Öffnungszeiten:
HIER KLICKEN

SuedbahnmuseumcStadtgemeindeKoe
SchulecStadtgemeindeKoe
KirchecStadtgemeindeKoe
Konzert
DraisinenRundlokschuppenSBM
Brahmsmuseum
AlmhuettecStadtgemeindeKoe
BrahmscStadtgemeindeKoe