schnell gefunden

Aktuelles

    Digitale Gemeinde

    • Jobs

      Jobs

      Alle Jobs auf einen Blick - zur Übersichtsseite!

    • Abfuhrtermine 2024

      Abfuhrtermine 2024

      Die Müllkalender, die ASZ-Annahmezeiten sowie Abfuhrtermine auf einen Blick:

    • Wohnungs-Infos

      Wohnungs-Infos

      Infos rund ums Wohnen: Freie Wohnungen, Wohnungssprechtage, ...

    Spatenstich Sparkasse-NEU in MürzzuschlagSparkasse-Spatenstich_Mürzzuschlag_Foto_Oliver

    Nachdem die Sparkasse Mürzzuschlag im vergangenen Jahr ihren 150. Geburtstag feiern konnte, wurde mit dem Spatenstich für den neuen Standort ein weiterer Schritt in die Zukunft gesetzt.

    "In den letzten 150 Jahren ist auf dem Bankensektor kein Stein auf dem anderen geblieben. Der neue Standort ist notwendig, um uns neu auszurichten", erklärte Vorstandsdirektorin Karin Langegger.

    Signal für Aufbruch in Mürzzuschlag

    Mit dem neuen Standort am Kreisverkehr im Bereich der ehemaligen Molkerei werden die Filialen in der Wiener Straße und am Sparkassenplatz zusammengeführt. Im Erdgeschoß wird eine klassische Filiale eingerichtet, einen Stock darüber finden sich die Team- und Vorstandsbüros. Im zweiten Obergeschoß sollen multifunktionale Räume entstehen, um höchste Flexibilität zu erlangen.

    Ein besonderer Tag war es auch für den Aufsichtsratsvorsitzenden und Bürgermeister Karl Rudischer. "Nach zwei Jahren der Vorbereitung freut es mich besonders, dass es jetzt losgeht“, so Rudischer. Als Bürgermeister sieht er den Spatenstich neben zahlreichen weiteren Bauprojekten in Mürzzuschlag als wichtiges Signal des Aufbruchs.

     LIVE-WEBCAM - Das Livebild wird alle 15 Minuten aktualisiert, bitte Seite neu laden!

    Kontakt

    Stadtgemeinde Mürzzuschlag
    Wiener Straße 9
    8680 Mürzzuschlag
    stadtamt(at)mzz.at
    +43 3852 2555 0

    Öffnungszeiten

    BÜRGERSERVICE:
    Mo, Do 8 - 16 Uhr
    Di, Mi, Fr 8 - 12 Uhr
    PARTEIENVERKEHR:
    Mo, Di, Do 8 - 12 & 14 - 16 Uhr
    Mi, Fr 8 - 12 Uhr